Samstag, 24. Dezember 2016

Goethe-Origami-Sterne-Geschenkanhänger

oder: Geschenke verpacken, wie immer auf den letzten Drücker....


.... daher kommt auch der letzte Weihnachtsvorbereitungs-Post gerade noch so kurz vor Schluss- oder besser: kurz vor der Bescherung.

Wie jedes Jahr habe ich mir auch in diesem Jahr ein Geschenke-Konzept ausgedacht. D.H. jedes Jahr versuche ich all meine Geschenke zueinander passend zu verpacken. Nicht, dass dies irgend jemanden interessieren würde, nein. Aber ich liebe es, den auf meinem Arbeitstisch wachsenden, schön verpackten Geschenkeberg zu betrachten !!! Und freue mich schon im Vorraus auf die Gesichter der Beschenkten....

Dieses Jahr war mein Thema: Einfaches Packpapier und -band mit Goethe Origami Stern Anhängern.
Die Anleitung zu den Sternen hatte ich ja schon letzte Woche gepostet...








Voilà unsere Anhänger 2016...

Und so sehen sie auf den Geschenken aus:







Wie es ja vor wichtigen Festen oder Ereignissen oft so ist,  lassen mich mein Telefon samt Fotoapparat momentan im Stich. Daher kann ich leider nicht mehr meiner 'Weihnachtswerke' einstellen.... Zu schade. Ich habe mich gestern Abend beim Geschenkeeinpackmarathon so über meine Päckchen gefreut....

Falls mir zwischen Tisch decken und Weihnachtsessen kochen noch Zeit bleiben sollte, werde ich euch später noch unser 'Kindergeschenke' von diesem Jahr zeigen...

In diesem Sinne.

Frohe Weihnachten et Joyeux Noël !

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen